Erma Boécourt SA

Schweizer Präzision, Schweizer Qualität und Schweizer Know-how

Philosophie

Philosophie

Spitzentechnologie und Know-how bilden die Grundlage der von uns angefertigten Teile. Die Erma Boécourt SA setzt neben modernen Arbeitsmethoden und -geräten auf hochqualifiziertes Personal. Nur so können wir authentische Teile liefern, die den Erwartungen der Kunden gerecht werden. Die Zufriedenheit unserer Kundschaft ist der Grundpfeiler unserer Arbeit. Darum steht für uns die Kompetenz unserer technischen Teams an erster Stelle.

Für die Fertigung unserer Teile ist höchste Sorgfalt oberstes Gebot. Deshalb setzen wir im Arbeitsalltag auf Spitzentechnologie und auf professionelle, hochqualifizierte Mitarbeitende. Dank unserer Maschinen und Techniken, aber auch dank der wachsamen Augen unserer Teams ist es uns möglich, einwandfreie Teile zu liefern, die frei sind von jeglichen Produktionsfehlern.

Dank unserer Qualitätskontrolle liefern wir Teile ohne jegliche Produktionsfehler.