Erma Boécourt SA

Schweizer Präzision, Schweizer Qualität und Schweizer Know-how

Know-how

Know-how

Als Spezialistin für die Verarbeitung von Saphirglas für die Schweizer Uhrenindustrie beherrschen wir die uns eigenen Bearbeitungsprozesse, vom Rohsaphir bis hin zur Fertigung von fixfertigen Uhrengläsern, die nur noch auf das Uhrengehäuse aufgesetzt werden müssen.

Dank ihrer umfassenden Kompetenzen ist die Erma Boécourt SA in der Lage, jede einzelne Etappe der Umwandlung von Saphirglas auszuführen. Dank über 50 Jahren Erfahrung beherrscht die Erma Boécourt SA die modernsten Bearbeitungsverfahren der Schweizer Uhrenindustrie. Dank unseres nationalen Know-hows und unserer «Swiss-Made»-Produkte nehmen uns die verschiedensten Kunden, mit denen wir täglich zusammenarbeiten, als äusserst glaubwürdigen Partner wahr.

Unser umfassendes Wissen und unsere geografische Lage erlauben es uns, rasch und flexibel auf die sich ständig verändernden Anforderungen unserer Kunden reagieren zu können.